CDDC Challenge Eight

Nun ist die achte und letzte Runde der CDDC ausgewertet und der Wettbewerb somit zu Ende.

Das letzte Thema war dann noch mal etwas knifflig und ich gestehe das mein Beitrag in vermutlich jeder Stadt funktionieren würde. Zwischendurch hatte ich echte Bedenken ich würde das Thema verfehlen. 🙂

Am Ende habe ich mich für Lagen-Look entschieden, damit ist man auf Reisen doch am besten bedient und aus irgendeiner Lage läßt sich allemal was für den Abend nutzen. Vielleicht bin ich ja auch etwas zu realistisch ans Werk gegangen. Nichtsdestotrotz freue ich mich für Platz 3.*strahl*

Jedenfalls trägt Giselle für Runde 8 einen grauen Mantel mit Taschen und Schlitz, Leggings, Minikleid und Satin-Bluse. Dazu eine Spitzenstola mit Fransen und Silberfäden, eine große Lacktasche, und zum Abend-Outfit eine graue Netzstrumpfhose und ein winziges Schlangenledertäschchen.

Fazit, es hat Spaß gemacht und war in der Tat eine Herausforderung, aber es hat unheimlich viel Zeit in Anspruch genommen und auch eine Menge Energie gekostet.

In der Frau E. Galerie habe ich alle meine Beiträge und Bewertungen auf eigenen Seiten noch mal zusammengefasst.

Mehr Bilder findet ihr in meinem Flickr Album

Alle Infos und Beiträge zur Challenge findet ihr auf der CDDC Website. www.couturedoll.com

Sorry, the text is only in German, because my English skills aren’t good enough to translate a large text like this.

Liebe Grüß, Kathi :-)

Advertisements

3 Comments

Filed under CDDC

3 responses to “CDDC Challenge Eight

  1. Herzlichen Glückwunsch! Meiner Meinung nach (und das, wo meine Mädels doch meist mit Jeans und Schlabberlook klarkommen müssen) ist dieses letzte Outfit das beste, was Du im Wettbewerb entworfen hast. Audrey Hepburn ist mein persönlicher zweiter Favorit.

    Es war interessant, dem Wettbewerb zu folgen.

    Like

  2. Hallo Kathi,

    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für Dich.
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass das Outfit von Dal Lowenbein mein Favorit war – unglaublich diese Verwandlung des Outfits. Bei dem Outfit von Emilia Nieminen fand ich die Verwandlung von den schuhen in die Stiefel großartig.
    Bei deinem Outfit hab ich ein bißchen gezittert – mausgrauer Mantel – fand ich sehr mutig.
    Aber Du bist Dir Deinem Stil treu geblieben und das zählt oder? Und Du bist dafür belohnt worden.
    Ein sehr schönes Outfit – aber mein Favorit von Deinen Werken ist auch bei mir tatsächlich das von Audrey.
    Und was ist Dein nächstes Projekt? 🙂
    Viele Grüße aus Prisdorf
    Iris

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s