CDDC Challenge Seven

Runde Sieben war nun wieder ein Sixties Thema und ich musste mich doch erstmal mit der im Thema erwähnten Serie “Mad Man” beschäftigen, von der ich bis dato nichts gehört habe.  Anfang der Sechziger begann ja auch der Aufstieg des kleinen Schwarzen und so fiel mir die Wahl dann doch gar nicht so schwer.  Ich liebe halt Schwarz und das dann noch in schlicht. Also konnte ich wieder einmal meinem ureigensten Geschmack folgen und auch tatsächlich damit punkten. *freu* Somit kann ich (für ein Weilchen zumindest) Paltz 4 genießen. 🙂

Taveler By Nature Veronique (Insidern noch bekannt als Veronika von Laube) bekam aus diesem Anlass einen größeren FR Körper, denn ich fand mit Haarfarbe und Frisur ist sie die passende Besetzung als Model.

Sie trägt ein aus zwei verschiedenen Materialien gemachtes Kleid mit Schleife vorn und vielen Knöpfen hinten. Dazu ein Pillbox Hütchen und eine kleine Echt-Leder Tasche. Abgerundet durch Perlenschmuck und Netzstrümpfe. Die Zigarettenspitze musste ich allerdings für den Wettbewerb entfernen, nicht erlaubtes Zubehör aber im Bezug auf “Mad Man” ein fast unentbehrliches Requisit…in dieser Serie raucht irgendwie alles und jeder und nicht zu wenig. 🙂

In der Frau E. Galerie habe ich alle meine Beiträge und Bewertungen auf eigenen Seiten noch mal zusammengefasst. Jetzt ist erstmal eine kurze Feiertags-Pause für mich, das nächste und letzte Thema geht am 3.1.10 online.

Ich bin dann aber doch auch froh wenn der Wettbewerb durch ist und ich Kopf und Zeit wieder frei habe für eigene Projekte.

Mehr Bilder findet ihr in meinem Flickr Album

Alle Infos und Beiträge zur Challenge findet ihr auf der CDDC Website. www.couturedoll.com

Sorry, the text is only in German, because my English skills aren’t good enough to translate a large text like this.

Liebe Grüß, Kathi :-)

2 Comments

Filed under CDDC

2 responses to “CDDC Challenge Seven

  1. Hi Kathi,

    herzlichen Glückwunsch zum derzeitigen 4 Rang, aber die Beiträge die für Challenge 8 draußen sind – wow

    Bei Dir tippe ich dann mal auf Teilnehmer 4
    Meine Meinungen zu den andren Beiträgen werde ich dann mal zum Besten geben, wenn die Jury entschieden hat.

    Viele Grüße aus Prisdorf
    Iris

    Like

  2. Danke Iris!
    Nun ist ja alles ausgewertet und ich konnte sogar auf Platz 3 landen!*freu*

    LieGrü
    Kathi

    Like

Leave a Reply

