CDDC – Challenge Five

Nach dieser Runde liege ich nun auf Platz 6 der Gesamtwertung. 🙂

Das Thema Red Carpet lies ja einen großen Spielraum (…aber vielleicht hätte es noch etwas glamouröser sein sollen um die Juroren mehr zu beeindrucken?).  Fotos von den Stars auf dem Teppich findet man ja in Hülle und Fülle im Netz, viel recherchieren musste ich da eigentlich nicht. Was mir allerdings auffiel, die Promis kommen in der Regel ohne Mantel, was dem Zeitfaktor sehr zuträglich war. *g* Meine ausschlaggebende Idee gab mir im Grunde die Puppe. Vanessa hat schon etwas von einer Diva,  ich wollte sie gerne für dieses Thema nehmen und Rot steht ihr einfach fantastisch, der Rest ergab sich quasi von selbst.

High Tide Vanessa Perrin trägt für ihren Auftritt auf dem roten Teppich ein schimmerndes Neckholderkleid mit Godet und zwei Rosen als Verzierung, alles gefüttert mit rotem Taft. Dazu braucht es außer dem Schmuck der Paparazzi Bait Adele nur noch ein Schlangenleder-Täschen und mehr nicht. Zumindest meiner Meinung nach… schließlich will man ja nicht Glamour mit Protz verwechseln. 😉

Mehr Bilder findet ihr in meinem Flickr Album

Alles rund um die Couture Doll Design Challenge auf  www.couturedoll.com

Sorry, the text is only in German, because my English skills aren’t good enough to translate a large text like this.

Liebe Grüße, Kathi :)

Advertisements

Leave a comment

Filed under CDDC

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s