CDDC – Challenge Four

Runde vier ist ausgewertet. Hm, naja, meines war halt nicht Avant Guard genug. Was mich glatt auf Platz 5 der Gesamtwertung zurück geworfen hat. Wenn man es eben nicht so sehr mit Haute Couture hat kostet das nun mal Punkte. Ich hab mich förmlich an diese Version herangetastet, vorher war alles noch viel braver und dabei ist das Endergebniss ja auch nicht gerade wild. 😉

Collette auf dem Painted Black Gift Set modelt eine Corsage und einen Ballonrock mit seitlichen Taschen aus handbemalter Dupionseide und einem Seidenchiffon als große Schleife auf dem Rücken.  Der Stoff wurde von Andrea Thielicke gestaltet, sie kann sowas viel viel besser als ich. Ich hoffe die Sachen kommen halbwegs so türkis rüber wie sie in natura sind.

Das Outfit wurde mit einer Gold-Silber Kombination im Schmuck und der Tasche ergänzt. Da ich Handschuhe bei den kleinen Puppen einfach nicht mag (es sieht halt immer nach Fäustling aus und der gehört zu den Wintersachen mit denen puppe im Schnee spazieren geht) trägt Collette überlange Armstulpen. Die Stiefeletten zum Outfit stammen von einem der Mattel Top Models.

Mehr Bilder findet ihr in meinem Flickr Album

Alles rund um die Coutur Doll Design Challenge auf  www.couturedoll.com

Sorry, the text is only in German, because my English skills aren’t good enough to translate a large text like this.

Liebe Grüße, Kathi 🙂

Leave a comment

Filed under CDDC

Leave a Reply

